2. DENKFIGUREN Philosophie Festival Dresden

Für alle, die Dezember ihren Jahresurlaub planen: Vom 26. bis 28. Juli 2013 findet das 2. DENKFIGUREN Philosophie-Festival Dresden statt. In Dresden. Wenn alles gut geht, wieder im lauschigen Hinterhof der Scheune.
Und ein Motto hat die nächste Ausgabe ebenfalls schon. Im kommenden Jahr dreht sich bei uns nämlich alles um die „Wahrheit“ – und zwar mit Musik. Und die ersten interessanten Referenten haben auch schon zugesagt.
In diesem Sinne möchten wir uns bei allen Freunden, Fans und vor allem bei unseren Förderern und Helfern für ihre Unterstützung bedanken und wünschen frohe Weihnachten, friedliche Feiertage und einen guten Start in ein gesundes, freud- und gehaltvolles neues Jahr!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*